Badoo: Jeden Tag neue Leute treffen

0
425
Badoo


Facebook startete den Social-Media-Wahnsinn, der mehrere Social-Media-Plattformen zur Entwicklung inspiriert hat. Die Kosten für die Nutzung des Internets sind im Laufe der Jahre drastisch gesunken, und es ist etwas, das für jeden einzelnen menschenzugänglich ist, der ein Smartphone besitzt. Viele dieser Seiten sind Initiativen, die es Menschen ermöglichen, ihre Freunde zu kontaktieren, mit neuen Leuten zu chatten und sogar Ihre Bilder zu teilen.

Eine solche Plattform ist Badoo. Dies ist eine Online-Plattform, die von einem russischen Unternehmer namens Andrey Andreev entwickelt wurde. Er entwickelte diese Website im Jahr 2006, und heute hat es ein massives Netzwerk auf der ganzen Welt gewachsen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Limassol, Zypern und London. Dies konzentriert sich in erster Linie auf Dating, und die Tätigkeit in 190 Ländern, bietet ein riesiges soziales Netzwerk.

Badoo ist kostenlos für wesentliche Dienstleistungen zu nutzen, während Zahlungspläne verfügbar sind, wenn Sie möchten, dass Ihr Profil herausfällt. Dieser „Freemium“-Dienst hat Badoo.com zu einer der berühmtesten Social-Media-Plattformen der Welt gemacht. Hier finden Sie also einen detaillierten Überblick und Antworten auf alle Ihre Fragen dazu.

Was macht Badoo zu einer Premium-Dating-Plattform?

Nun, zum einen, Badoo hat sich zu einer riesigen Online-Community entwickelt, mit Menschen aus der ganzen Welt, die die App nutzen, um ihren Seelenverwandten zu finden. Da der Standort in 190 Ländern in Betrieb ist, ist er auch wichtig, wenn es um die Beschäftigung von Menschen geht. In einer so großen Zahl von Ländern zu arbeiten, erfordert eine große Belegschaft, von denen der größte Teil notwendig ist, um qualifiziert zu sein.

Als Entrar en Badoo seine Dienste begann, war der Social-Media-Boom nicht eingetreten. Die Konjunkturabschwächung im Jahr 2008 war eine harte Zeit, da das Unternehmen erst zwei Jahre alt war, aber überlebte. Während dieser Zeit erhielten sie finanzielle Unterstützung von Finam Capital, einer russischen Investmentfirma, die Die Aktien von Badoo kaufte, um 20 Anteile an dem Unternehmen zu erwerben. Nach diesen turbulenten Zeiten begann es exponentiell zu wachsen, begann seine Arbeit in mehreren Ländern und schuf neue Büros für die wachsenden Nutzer zu bedienen.

Im Jahr 2012

Im Jahr 2012 schloss Badoo.com den Erwerb von HotorNot.com ab, einer beliebten Website im ersten Jahrzehnt des Jahrhunderts. HotorNot rühmte sich damals mit Millionen von Profilen. Früher haben die Leute ihre Profile erstellt, während andere sie in Bezug auf hot oder nicht bewertet haben. Dies hatte jedoch einen erheblichen Nachteil, der ihr Wachstum einschränkte.

Die Benutzer konnten die anderen Benutzer nicht texten. Nachdem Badoo HotorNot erworben hat, wurden jedoch alle Profile auf HotorNot einfach nach Entrar en Badoo verschoben, wodurch Millionen von Benutzern auf die Plattform gebracht wurden. Dies wurde von einigen Leuten als willkommene Ergänzung angesehen, während andere dieses Web dafür ohne ihre Zustimmung kritisierten.

Kürzlich Website neu gestaltet sein Logo, die Wahl lila, um ihre Heimatfarbe zu sein, während eines Orange Herzsymbol mit dem Firmentitel als Logo. Dies war ein mutiger Schritt, da sich die meisten Benutzer an das bestehende Logo gewöhnt hatten, und das erhöhte den Druck, das neue besser als das vorherige zu machen. Das Logo wurde jedoch weltweit gewürdigt und gab dem Unternehmen eine große Marketing-Chance.

Wie unterscheidet sich Badoo.com von seiner Konkurrenz?

Zum Zeitpunkt seiner Gründung zielte Entrar en Badoo auf den Markt, der zu dieser Zeit noch kein etabliertes Unternehmen hatte. Dies gab ihnen einen Vorsprung gegenüber den Konkurrenten. Bald nach dem Erfolg dieser Website wurden mehrere neue Dating-Plattformen geschaffen, da Dating-Plattformen bei den Jugendlichen immer beliebter wurden. Heute gibt es Hunderte solcher Plattformen, von denen viele für jedes Land lokal sind, während einige auf der ganzen Welt gewachsen sind.

Von all diesen neuen Plattformen führt Tinder wahrscheinlich die Charts an, was die Anzahl der Nutzer angeht, mit über 50 Millionen von ihnen. Badoo übertrifft diese Zahl massiv und hat über 400 Millionen Nutzer weltweit.

Hier ist ein Blick darauf, was diese Website so anders und attraktiv für Benutzer weltweit macht.

  • Suchoptionen

Die meisten Dating-Apps bieten keine Suchoptionen. Es gibt Empfehlungen basierend auf Ihrem Profil. Sie beantworten ein paar Fragen, und wenn die Antworten anderer Personen auf diese Fragen identisch sind, wird Ihr Profil empfohlen. Auf Badoo können Sie jedoch zusätzlich zu den Empfehlungen der App nach Personen suchen, mit denen Sie chatten möchten. Es gibt eine Reihe von Filtern, die nützlich sein können, ohne Einschränkungen wie Entfernung oder die Möglichkeit, sich auf die Vorschläge der App zu verlassen.

  • Sms

Nun, die meisten Apps erlauben es Benutzern nicht, eine SMS zu schreiben, es sei denn, sie haben eine übereinstimmende Datei. Dies kann frustrierend sein, da es einige Zeit dauern kann, bis Spiele stattfinden. Badoo.com ermöglicht es Ihnen einfach, texten und ansprechen mit mehr als nur Ihre Bilder.

  • Authentizität

Badoo ist besonders über die Inhalte, die Menschen auf ihren Profilen posten. Alles, was Sie posten, wird genau überwacht, so dass es nicht anstößig für die anderen Benutzer ist. Du kannst die Bilder verwenden, die du zuvor auf Facebook und Instagram hochgeladen hast. Sogar die Videos können als Ihr Profil gepostet werden, da sie keinen anderen Benutzer beleidigen.

Der größte Vorteil gegenüber den Wettbewerbern ist die Anzahl der Nutzer. Jede andere Website kommt nicht einmal in die Nähe der Anzahl der Benutzer auf Badoo. Je höher die Anzahl der Benutzer, desto größer sind die Chancen, dass Sie bessere Matches bekommen.

Welche Funktionen bietet Badoo?

Das wohl nützlichste Merkmal von Badoo für jeden Benutzer ist, dass seine frei, zu Beginn. Sie können viel mehr tun, ohne zu bezahlen als viele andere Dating-Plattformen. Das häufigste Dilemma unter den Nutzern ist, dass, wenn sie die Abonnementgebühr zahlen und die Plattform möglicherweise nicht alles wert ist, dieses Geld eliminiert wird. Da ist der grundsätzliche Zweifel an Dating-Plattformen ausgeräumt.

Kommen wir zu den Funktionen dieser Website.

  • Profil: Ihr Profil auf Badoo Iniciar Sesion gibt eine genaue Vorstellung davon, wer Sie genau sind, basierend auf den Antworten auf ein paar grundlegende Fragen. Dies hilft anderen Menschen, eine bessere Vorstellung zu bekommen und erhöht die Chancen, jemanden neu zu finden.
  • Profilvideo: Diese Seite ermöglicht es den Benutzern, ein Video zu schießen oder es von ihren Social-Media-Konten hochzuladen und sie als Profilvideo festzulegen. Die meisten Benutzer halten dies möglicherweise nicht für notwendig, aber dies erhöht die Chancen, eine Übereinstimmung zu erhalten.
  • Live-Chat: Sie können Video-Chat mit Personen, die mit Ihnen abgestimmt haben, und haben zuvor getextet. Diese Funktion ist vergleichsweise neu auf der Website und wurde von den Nutzern gut aufgenommen.
  • Bumped Into: Wenn Sie jemanden auf dem Weg stoßen, und sie sind Benutzer von Badoo, wird diese Funktion Ihr Profil empfehlen. Dies ist eine Funktion aus dem HotorNot-Feature-Buch.
  • Menschen in der Nähe: Ziemlich einfach, zeigt diese Funktion die Menschen, die in der Nähe Ihres Wohnortes leben. Dies erfordert, dass Benutzer Zugriff auf Standortdienste haben, aber es ist nützlich, um eine Unterhaltung mit Personen in Ihrer Nachbarschaft zu führen.
  • Sprachen: Dies ist in mehreren Sprachen verfügbar, da es auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Sprachen wie Hindi für Indien, Spanisch für Spanien, Französisch für Frankreich usw. sind ebenfalls verfügbar.

Dies sind die wichtigen Funktionen, die Benutzer anziehen, während andere Standardfunktionen wie Posteingang, Favoriten, Personen, die Sie mögen, oder Block sind alle verfügbar.

Wie ist die Benutzeroberfläche?

Badoo Iniciar Sesion bietet einen modernen Ausblick auf die Schnittstelle, die gut zur Website passt. Sobald Sie sich angemeldet haben, besteht die Homepage aus den vorgeschlagenen Profilen, mit Optionen, die Sie mögen oder nicht mögen. Wenn Sie versehentlich auf ein Profil drücken oder Ihre Stimme ändern möchten, können Sie dies rückgängig machen. Abgesehen davon, wenn Sie auf die Option „Crush senden“ klicken, wird der Benutzer benachrichtigt, dass Sie einen Druck auf sie haben.

Die linke Seite des Bildschirms besteht aus Ihren Details und dem Website-Menü. Sie können auf Ihr Profil zugreifen und es bearbeiten, indem Sie auf Ihren Namen und Ihr Profilbild klicken. Ihre Popularität wird auch auf der Homepage direkt unter dem Link zu Ihrem Profil angezeigt, zusammen mit bezahlten Plänen zur Verfügung.

Jetzt im Menü haben Sie die folgenden Optionen.

  • Match Game: Hier können Sie die empfohlenen Profile sehen und ihnen einen Like oder einen Crush senden. Die Benutzer werden benachrichtigt, wenn sie beide erhalten. In den Einstellungen dieses Menüs können Sie Filter anwenden, um genauere Vorschläge zu erhalten.
  • Menschen in der Nähe: Sie können die Profile von Menschen besuchen, die in Ihrer Nähe leben. Mit den Einstellungen in diesem Menü können Sie die Altersgruppe auswählen, die Sie interessieren.
  • Nachrichten: Dies ist der Posteingang, in dem Personen, mit denen Sie abgestimmt haben, Text schreiben können und umgekehrt.
  • Ähnlichkeit: Dies zeigt die Menschen, die Sie mögen und mit Ihnen übereinstimmen.
  • Faved You: Personen, die Sie zu ihren Favoriten hinzugefügt haben, werden hier angezeigt.
  • Der Besucher: Personen, die Ihr Profil besucht haben, können hier gesehen werden. Höhere Popularität bedeutet, dass es Besucher geben wird.

Diese Funktionen sind zweifellos ansprechend und nützlich, wenn Sie auf der Website aktiv sind. Sie können sich nicht darüber beschweren, Probleme mit der Benutzeroberfläche der Website zu haben, weil sie so gut angelegt ist, dass Sie alles mit einem Klick auf die Homepage finden können.

Wie beginne ich mit Badoo?

Wenn Sie die Website öffnen oder die App installieren, gibt es zwei Optionen. Badoo login deutsch or Anmelden. Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, folgen Sie den angegebenen Schritten, um die riesige Welt von Badoo zu betreten.

  • Klicken Sie auf Anmelden.
  • Wählen Sie Ihr Geschlecht.
  • Geben Sie Details wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-ID und Ihr Geburtsdatum ein.
  • Jetzt werden Sie von der Website/App aufgefordert, Ihre Bilder zu Ihrem Profil hinzuzufügen. Wählen Sie die Fotos aus, die Sie von Ihrem Gerät hochladen möchten.
  • Alternativ können Sie Bilder von Ihren Facebook- und Instagram-Konten importieren.
  • Sobald Sie auf der Homepage sind, beginnt das Spiel. Um loszulegen, schauen Sie sich das Profil an und klicken Sie auf die Herz-Taste, wenn Es Ihnen gefällt; Andernfalls klicken Sie auf die Kreuztaste, um sie zu entfernen.
  • Wenn Sie Text oder Übereinstimmung erhalten, werden Sie benachrichtigt und können die spezielle Option besuchen, um zu sehen, wer Sie mit einer SMS beschriftet hat.

Ist Badoo sicher?

Absolut. Badoo Entrar ist eine der sichersten Websites da draußen. Es gibt keine gefälschten Links oder Malware an die App oder Website angehängt. Die Website fragt Sie nicht nach anderen Details als Ihrem Namen, Geschlecht, DOB und E-Mail-ID. Abgesehen davon ist alles, was Sie auf Ihrem Profil teilen möchten, Ihre Wahl, und das ist etwas, für das Badoo nicht verantwortlich ist.

Die letzten Worte

Badoo Entrar ist ein Pionier in der Online-Dating-Welt, und ist eine der beliebtesten Dating-Plattformen, mit Millionen von aktiven Abonnenten. Seit 2006 als kleines Unternehmen, hat es sich zu einer riesigen Dating-Plattform entwickelt. Seit der Übernahme von HotorNot.com hat es ein exponentielles Wachstum des Marktes erlebt. Benutzer haben Badoo hohe Bewertungen gegeben, und betrachten es als eine großartige Website, um neue Leute zu treffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Badoo: Meet New People Everyday

0
131
badoo


Facebook started the social media madness, which has inspired several social media platforms to develop. The cost of using the internet has been drastically decreasing over the years, and it is something accessible to every single person with a smartphone. Many of these sites are initiatives to allow people to contact their friends, chat with new people, and even share your images.  

One such platform is Badoo. This is an online platform developed by a Russian entrepreneur named Andrey Andreev. He developed this website in 2006, and today it has grown a massive network all around the world. It has its headquarters in Limassol, Cyprus, and London. This is primarily focussed on dating, and operating in 190 countries, provides a vast social network.  

Badoo is free to use for essential services, while payment plans are available if you wish for your profile to stand out. This ‘freemium’ service has made Badoo.com one of the most famous social media platforms in the world. So, here is a detailed overview and answers to all your questions regarding it. 

What Makes Badoo A Premium Dating Platform? 

Well, for one, Badoo has grown into a vast online community, with people from around the globe using the app to find their soulmate. Being operational in 190 countries, the site is also essential when it comes to employing people. Operating in such a large number of countries requires a large workforce, most of which is necessary to be skilled. 

When Entrar en Badoo began its services, the social media boom had not happened. The economic slowdown in the year 2008 marked as a tough time, as the company was only two years old, but managed to survive. During that time, they received funding from Finam Capital, a Russian investment firm that bought Badoo’s shares to gain a 20% ownership in the company. After these turbulent times, it started growing exponentially, beginning its operation in several countries and creating new offices to service for the growing users. 

In 2012

In 2012, Badoo.com completed the acquisition of HotorNot.com, a popular website during the first decade of the century. HotorNot boasted millions of profiles back then. People used to create their profiles, while others used to rate them in terms of hot or not. This, however, had a significant drawback, which limited their growth.

People couldn’t text the other users. However, after Badoo acquired HotorNot, all the profiles on HotorNot simply moved to Entrar en Badoo, adding millions of users to the platform. This was considered as a welcome addition by a few people, while others criticized this web for doing so without their consent.   

Recently website redesigned its logo, choosing purple to be their home color, during an Orange heart symbol with the company title as its logo. This was a bold move as most of the users had gotten used to the existing logo, and that increased the pressure to make the new one better than the previous. However, the logo received appreciation worldwide and gave the company a vast marketing opportunity.  

How Is Badoo.com Different From Its Competition?

At the time of its inception, Entrar en Badoo targeted the market, which did not have an established company at the time. This gave them a head start against its competitors. Soon after the success of this site, several new dating platforms were created, as dating-platforms were becoming popular among the youth. Today there are hundreds of such platforms, many of which are local for every country while some have grown around the world.

Out of all these new platforms, Tinder is probably leading the charts in terms of the number of users, with over 50 million of them. Badoo massively exceeds this number and has over 400 million users worldwide.

Here is a look at what makes this site so different and appealing for users worldwide. 

  • Search Options

Most of the dating apps do not provide search options. There are recommendations based on your profile. You answer a few questions, and if other people’s answers to those questions are the same, your profile is recommended. However, on Badoo, you can search for people you wish to chat with in addition to the app’s recommendations. There is a set of filters that can be useful, without limitations like distance or having to rely on the app’s suggestions. 

  • Texting

Well, most of the apps do not allow users to text someone unless they have matched. This can be frustrating, as it might take some time for matches to happen. Badoo.com simply enables you to text and appeal with more than just your images. 

  • Authenticity

Badoo is particular about the content people post on their profiles. Everything you post is closely monitored so that it is not offensive to the other users. You can use the images you have previously uploaded on Facebook and Instagram. Even the videos can be posted as your profile, given that they do not offend any other user. 

The most significant advantage offers over its competitors is the number of users. Any other website doesn’t even come close to the number of users on Badoo. The higher the number of users, the more are the chances of you getting better matches. 

What Features Does Badoo Offer? 

Arguably the most useful feature of Badoo for any user is that its free, to begin with. You can do much more without paying than many other dating platforms. The most common dilemma among users is that if they pay the subscription fee and the platform might not be worth all, that money will be eliminated. Since the fundamental doubt regarding dating platforms is cleared.

Let’s get to the features of this website. 

  • Profile: Your profile on Badoo Iniciar Sesion gives an exact idea of who you exactly are, based on the answers to a few basic questions. This helps other people get a better idea and increases the chances of matching someone new. 
  • Profile Video: This site allows the users to shoot a video, or upload it from their social media accounts, and set them as the profile video. Most users might not feel necessary to do this, but this increases the chances of receiving a match. 
  • Live Chat: You can video chat with people who have matched with you, and have texted before. This feature is comparatively new to the website and has been well received by the users.  
  • Bumped Into: When you bump into someone on the way, and they are users of Badoo, this feature will recommend your profile. This is a feature taken from the HotorNot feature book. 
  • People Nearby: Pretty simple, this feature shows the people who live near your place of residence. This requires users to have access to location services, but it is useful in striking a conversation with people in your neighborhood. 
  • Languages: This is available in several languages because it is widely used around the world. Languages like Hindi for India, Spanish for Spain, French for France, etc. are also available. 

These are the significant features that attract users while other standard features like inbox, favorites, people you like, or block are all available.  

How Is The User-Interface? 

Badoo Iniciar Sesion offers a modern outlook to the interface, which suits the website well. Once you have logged in, the home page consists of the suggested profiles, with options to like or dislike. If you press dislike a profile by mistake or wish to change your vote, you can undo that. Apart from that, if you click on the ‘Send Crush’ option, the user gets notified that you have a crush on them.  

The left-hand side of the screen consists of your details and the website menu. You can access your profile and edit it by clicking on your name and profile picture. Your popularity is also shown on the home page right under the link to your profile, along with paid plans available. 

Now on the menu, you have the following options. 

  • Match Game: This is where you can see the recommended profiles, and send them a like or a crush. The users are notified if they receive alike. From the settings of this menu, you can apply filters to get more precise suggestions. 
  • People Nearby: You can visit the profiles of people who live near you. The settings in this menu allow you to choose the age group you are interested in. 
  • Messages: This is the inbox, where people you have matched with can text you and vice versa. 
  • Similarity: This shows the people who like you and match with you. 
  • Faved You: People who have added you to their favorites will be displayed here. 
  • The Visitor: People who have visited your profile can be seen here. Higher popularity means that there will be visitors. 

These features are undoubtedly appealing and come in handy when you are active on the website. You can not complain about having trouble with the website’s interface, because it is so well laid that you can find everything with a click on the homepage.  

How Do I Start With Badoo? 

When you open the website or install the app, there are two options. Log-in or Sign-up. If you are a new user, follow the given steps to enter the massive world of Badoo. 

  • Click on Sign-up. 
  • Choose your gender. 
  • Enter the details like your name, email-id, and date of birth. 
  • Now the website/app asks you to add your images to your profile. Select the photos you wish to upload from your device. 
  • Alternatively, you can import images from your Facebook and Instagram accounts.  
  • Once you are on the home page, the Match game begins. To get started, look at the profile and click on the heart button if you like it; otherwise, click on the cross button to remove it.  
  • If you receive any text or match, you will be notified and can visit the particular option to see who texted you. 

Is Badoo Safe?  

Absolutely. Badoo Entrar is one of the safest websites out there. There are no fake links or malware attached to the app or website. The website does not ask you for any detail other than your name, gender, DOB, and email-id. Other than these, whatever you wish to share on your profile is your choice, and that is something, Badoo is not responsible for.  

The Final Words

Badoo Entrar is a pioneer in the online dating world, and is one of the most popular dating platforms, with millions of active subscribers. Starting out as a small company in 2006, it has grown into a massive dating platform. Ever since their acquisition of HotorNot.com, it has seen exponential growth in the market. Users have given Badoo high ratings, and consider it a great site to meet new people.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here