Whatsapp Web

0
67
WhatsApp Web


Die Leichtigkeit Web.Whatsapp.com Werkzeugs, das Sie verwenden sollten

Whatsapp ist eine führende Social-Messaging-Plattform, die jetzt im Besitz von Facebook für seine Reichweite über Menschen. Es ist auf iOS- und Android-Geräten verfügbar. Whatsapp hat sich zu einem so prominenten Werkzeug, dass die Menschen es für verschiedene Zwecke verwenden, einschließlich professioneller Anwendungen.


In solchen Fällen müssen Sie möglicherweise eine Verbindung mit der App auf Ihrem PC herstellen. Schließlich ist es keine sehr effiziente Methode, die wichtigen Dateien immer wieder von Mobiles WhatsApp aufden PC zu übertragen oder per E-Mail zu versenden. Darüber hinaus müssen Sie Geräte von Mobilgerät en To PC und umgekehrt wechseln, was verwirrend sein kann. Um diese Verwirrung zu beseitigen, ist es jetzt für Sie verfügbar.

Was ist Whatsapp Web?

Web Whatsapp ist eine Browser-Plattform von Whatsapp entwickelt, um die Anwendung von Ihrem Computer zugreifen. Sie müssen keine separate Anwendungssoftware herunterladen, noch müssen Sie ein anderes Konto erstellen. Der Login-Prozess ist auch sehr einfach und sehr sicher.

Noch wichtiger ist, es ermöglicht alle Funktionen die gleiche wie die ursprüngliche App und ähnliche Benutzeroberfläche und Erfahrung. So können Sie sogar Status und so überprüfen, sprechen Sie mit kreativen Emojis, Gifs und Aufkleber, und vieles mehr.

Vorteile von WhatsApp-Web Scan

Wenn Sie sich mit Web. Whatsapp, erhalten Sie Zugriff auf alle Nachrichten, einschließlich der vergangenen Nachrichten Ihrer mobilen whats app web auf dem PC. Sie erhalten die neuesten Nachrichten. Der Speicher und alles wird synchronisiert. Daher haben Sie die Möglichkeit, die gesendeten Dateien entweder direkt auf Mobilgeräte oder PC herunterzuladen.

Wie verwendet man web.whatsapp.com?

Einige Leute haben es möglicherweise schwer zu bestimmen, wie die Whatsapp auf dem PC zu bedienen.

Benötigte Zeit: 1 Minute.

  1. Öffnen Sie den Webbrowser Ihres PCs

    Sie müssen einen Browser in Ihrem Laptop oder Desktop haben. Sie können „Safari, Chrome, Firefox, Opera oder jede andere verwenden.

  2. Besuchen Sie web.whatsapp.com. Auf dem Startbildschirm wird ein QR-Code generiert

    Wenn Sie web.whatsapp.com öffnen, sehen Sie einen QR-Code. Dieser QR-Code ist im Grunde ein Code, mit dem Sie sich einloggen können.
    WhatsApp Web

  3. Öffnen Sie WhatsApp auf Ihrem Handy und klicken Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke und klicken Sie dann auf WhatsApp Web Scan

    Im vorherigen Schritt haben wir einen QR-Code gesehen. Jetzt müssen Sie nur WhatsApp in Ihrem mobilen Gerät öffnen und auf 3 Punkte in der oberen rechten Ecke klicken und auf WhatsApp Web klicken.
    web whatsapp

  4. Es öffnet einen QR-Code-Scanner. Jetzt scannen Sie einfach den QR auf dem Bildschirm mit ihm, um Whatsapp zugreifen

    Scannen Sie den Code im QR-Code-Scanner.whatsapp Web-Login

  5. Du bist gut zu gehen.

    Jetzt sind Sie eingeloggt. Senden Sie Nachrichten, Bilder, Audios und tun Sie mehr. Sobald Sie mit Whatsapp fertig sind, für zusätzliche Sicherheit, ist es eine bessere Idee, sich immer von den PC-Geräten abzumelden.

Sobald Sie mit Whatsappweb fertig sind, für zusätzliche Sicherheit, ist es eine bessere Idee, sich immer von den PC-Geräten abzumelden.

Abmelden: Folgen Sie einfach diesen Schritten

Wie trennt man Whatsapp-Web?


1. Öffnen Sie die Whatsapp-Anwendung auf Ihrem Handy
2. Klicken Sie auf die drei Punkte oder die Einstellungsoption
3. Wählen Sie von dort aus die Whatsapp-Web-Option
4. Es sollte eine „Abmelden von allen Geräten“ Optionen zur Verfügung stehen. Klicken Sie darauf.
5. Sie werden sich abmelden.


Melden Sie sich von allen Geräten ab, nur Sie von den plattformen außer Ihrem Handy abmelden. Es hilft Ihnen auch, den Überblick über alle Geräte, die Ihre Whatsapp derzeit verbunden ist.

Wie Video Anruf In Whatsapp Web

Im Moment gibt es keine Möglichkeit, Sprach- oder Videoanrufe im Web zu tätigen.whatsapp. Es ist explizit für sms, Freigabe von Dateien, Fotos und andere Dokumente. Whatsapp Call (Voice oder Video) ist nur auf Android- und iOS-Geräten möglich.

So sehen Sie Status in Whatsapp Web

Sie können den Status auf Web Whatsapp sehen; Es gibt das Standardsymbol ‚Status‘, das symbol mit gebrochenen gewölbten Linien in einem Kreis. Es befindet sich in der oberen linken Ecke mit der Chat- und Menüoption. Sie können darauf klicken, und dann werden Sie die Liste der Personen mit Status sehen,können Sie auf jede Person klicken, um ihren Status zu sehen. 

Wie man Status auf Whatsapp Web hochladen

Derzeit können Sie den Status nicht hochladen, indemSie die web.whatsapp.com . Sie können jedoch einfach auf den Status Ihrer Freunde antworten. Die Statusoption öffnet eine schwarze Schnittstelle, die auch für die Augen weich ist. Sie können den Status nur auf Ihrem Android- oder iOS-Gerät hochladen.

Sie können auch die Desktop-App von der offiziellen Website von whatsapp für Ihre Fenster oder Mac herunterladen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Whatsapp Web

0
2320
WhatsApp Web


The Ease Of Web.Whatsapp.com Tool That You Should Use

Whatsapp is a leading social messaging platform that is now owned by Facebook for its reach across people. It is available on iOS and Android devices. Whatsapp has become such a prominent tool that people use it for various purposes, including professional applications.


In such cases, you might have a need to connect with the app on your PC. After all, repeatedly transferring the important files from Mobile’s WhatsApp to PC, or E-mailing them is not a very efficient method. Furthermore, you have to switch devices from mobile to PC and vice versa, which can be confusing. To eliminate this confusion, it is now available for you.

What Is Whatsapp Web?

Web Whatsapp is a browser platform designed by Whatsapp to access the application from your computer. You do not need to download any separate application software, nor do you have to create a different account. The login process is also very simple and highly secure.

More importantly, it allows all the functions the same as the original app and similar user interface and experience. So you can even check status and such, talk with creative emojis, gifs and stickers, and much more. 

Benefits Of WhatsApp-Web Scan

As you connect with Web. Whatsapp, you gain access to all the messages, including past-messages of your mobile Whatsapp on the PC. You will receive the latest messages. The storage and everything will be synced. Therefore, you have the leisure to either download the sent files on mobile or PC directly. 

How To Use web.whatsapp.com?

Some people may have a hard time determining how to operate the Whatsapp on PC

Time needed: 1 minute.

  1. Open the web browser of your PC

    You must have a browser in your laptop or desktop. You can use “Safari, Chrome, Firefox, Opera Or any other.

  2. Visit web.whatsapp.com. You will see a QR Code generated on the home screen

    When you open web.whatsapp.com you will see a QR Code. This QR code is basically a code with which you can log in.
    WhatsApp Web

  3. Open WhatsApp on your mobile and click the three dots on the top right corner and then click on WhatsApp Web Scan

    In the previous step, we saw a QR Code. Now you just need to open WhatsApp in your mobile device and click on 3 dots on the upper right corner and click on WhatsApp web.
    web whatsapp

  4. It will open a QR code scanner. Now you just scan the QR on screen with it to access Whatsapp

    Scan the code in the QR code scanner.whatsapp web login

  5. You’re good to go.

    Now your are logged in. Send messages, images, audios and do more. Once you’re done using Whatsapp, for added security, it is a better idea to always log out of the PC Devices.

Once you’re done using Whatsapp, for added security, it is a better idea to always log out of the PC Devices.

logout: Just Follow These Steps

How To Disconnect Whatsapp-Web?


1. Open the Whatsapp application on your mobile
2. Click on the three dots or setting option
3. From there, select the Whatsapp-Web option
4. There should be a ‘Log out from all devices’ options available. Click on it.
5. You will log out.


Log out from all devices only logs you out of the platforms other than your mobile. It also helps you keep track of all the devices your Whatsapp is currently connected to.

How To Video Call In Whatsapp web

Right now, there isn’t an option to do voice or video calls on the web.whatsapp. It is explicitly for texting, sharing files, photos, and other documents. Whatsapp Call (Voice or Video) is only possible on Android and iOS devices.

How To See Status In Whatsapp web

You can see the status on web Whatsapp; there is the standard ‘Status icon,’ the one with broken arched lines in a circle. It is located on the top left corner with the Chat and Menu option. You can click on it, and then you will see the list of people with status, you can click on any person to see their status. 

How To Upload Status On Whatsapp web

Currently, you can not upload status by using the web.whatsapp.com. However, you can reply to the status of your friends easily. The status option opens a black interface that is also soft on the eyes. You can only upload status on your Android or iOS devices.

You can also download the desktop app from the official website of whatsapp for your windows or mac.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here