Instastalker

6 min


Instastalker ist ein Online-Tool, mit dem Benutzer anonym Instagram-Stories verfolgen und ansehen, story insta , neue Abonnements, Follower, neue und alte Likes, Kommentare und Posts oder andere potenzielle Änderungen eines öffentlichen Instagram-Kontos überwachen können. Mit diesem Tool können Sie sogar die stories instagram anônimo anzeigen, die aus dem Profil gelöscht wurden, aber nur, wenn Sie die Anmeldeinformationen dieses Profils zu unserem Service hinzugefügt haben, um die gelöschten Daten dieses Kontos zu speichern.

Nachdem Sie die erforderlichen Informationen eingegeben haben, z. B. den Benutzernamen, können Sie tägliche Berichte über dieses Profil und alle Änderungen, Kommentare, Ansichten, Beiträge und Likes dieser bestimmten öffentlichen Seite erhalten. Sehen Sie sich die Liste der Top-Tools zum Ansehen privater Instagram-Konten an.

Was ist Instastalker?

Instastalker ist ein fortschrittliches Online-Tool, mit dem Benutzer die Konten anderer Benutzer anonym verfolgen können. Es hilft ihnen, nach neuen oder alten Geschichten, Orten, Kommentaren, Tags und Likes dieses bestimmten story insta anônimo zu suchen. Grundsätzlich sind solche Webanwendungen so konzipiert, dass sie als Web Viewer dienen, um die neuesten Aktivitäten, Updates, Trends und beliebten Instagram-Geschichten zu überprüfen.

Instagram ist heutzutage eine der größten und am weitesten verbreiteten Social-Media-Plattformen, auf der Menschen aus der ganzen Welt Bilder, Videos posten und ihre Lebensleistungen, Ziele, Mode und tägliche Routine teilen.

Wenn Sie die neuesten Informationen über ein Instagram-Profil erhalten möchten, ist dieser intelligente Insta Stalker die beste Wahl. Sie können alle Möglichen von Informationen und Daten über die gewünschte Instagram-Seite sammeln und eine Vielzahl interessanter Dinge sammeln, die Ihnen sehr helfen können. Und das Beste an diesem unglaublich schnellen Insta Stalker ist, dass er für jeden völlig kostenlos zu bedienen ist!

Im Folgenden sind die grundlegenden vier Vorteile, die Sie durch die Verwendung dieses Insta Stalker-Tools erhalten:

  • Anonyme Aktivität.
  • Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
  • Schnell und geschützt.
  • Kostenlos

Schritte zur Verwendung dieses Insta Stalker Tools:

Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um dieses Insta Stalker-Tool zu verwenden:

  1. Öffnen Sie Instagram .
  2. Wechseln Sie zu dem Konto, das Sie anonym ansehen möchten.
  3. Kopieren Sie den Benutzernamen dieses Profils.
  4. Öffnen Sie nun diese Insta Stalker-Website und fügen Sie den Benutzernamen in das Textfeld ein.
  5. Klicken Sie auf dieser Seite auf die Schaltfläche “Suchen” und genießen Sie den Inhalt!

Unser Insta Stalker-Tool verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die von jedem leicht einschätzbar ist. Dieses Tool ist so einfach wie ABC. Alles, was Sie tun müssen, ist den Benutzernamen dieses Instagram-Profils einzufügen und unser Tool wird den Rest erledigen.

Ist dieses Insta Stalker Tool kostenlos?

Waren Sie jemals in einer Situation, in der Sie die neuesten Geschichten, Beiträge und Kommentare eines IG-Profils anzeigen wollten, aber nicht den Mut hatten, ihnen tatsächlich zu folgen? Wenn ja, dann lass mich dir sagen, dass du nicht der Einzige bist. Hier setzt das Insta Stalker-Tool an, um das ganze Spiel umzudrehen. Es ist benutzerfreundlich, einfach zu bedienen und bietet allen Benutzern einen völlig kostenlosen Service.

Alles, was Sie tun müssen, ist den Link oder Benutzernamen des Instagram-Profils einzufügen, und unser unglaubliches Insta Stalker-Tool stellt Ihnen den gesamten Inhalt dieses Kontos zur Verfügung. Wir bieten allen unseren respektablen Benutzern einen kostenlosen Service und Sie können unsere Website jederzeit nutzen, so oft Sie möchten.

Vorteile der Verwendung eines Insta Stalker-Tools:

Wie wir alle wissen, hat Instagram es völlig unmöglich gemacht, das Profil eines Benutzers anzuzeigen, ohne sich auf der Social-Media-Plattform anzumelden. Auf diese Weise stellt das Unternehmen sicher, dass mehr Menschen angezogen werden, um der Community beizutreten. Es ist jedoch nicht so unmöglich, wie es scheint, denn mit diesem Tool können Sie jetzt anonym jedes öffentliche Instagram-Konto verfolgen und anzeigen, ohne dass die Person es weiß. Dies schränkt Ihre scheinbare Präsenz auf Instagram ein und Sie können immer noch problemlos alle Geschichten, Posts, Likes und Kommentare dieses Profils ansehen.

Das Beste ist, dass unser Service absolut kostenlos ist, was bedeutet, dass Sie sich nicht anmelden oder anmelden müssen, bevor Sie ihn nutzen. So, jetzt genießt jeder die Vorteile unseres intelligenten Insta Stalker-Tools KOSTENLOS!

  • Sieh dir die Profile von Instagram-Nutzern an, die dich blockiert haben:

Wenn ein Instagram-Nutzer dich von seinem Profil blockiert und dich zu dieser IG-Sperrliste hinzugefügt hat, kannst du weiterhin alle seine Inhalte anonym anzeigen, indem du unser Insta Stalker-Tool verwendest.

  • Bleiben Sie völlig anonym:

Haben Sie jemals ein gefälschtes Instagram-Konto erstellt, da Sie es zu seltsam fanden, jemanden von Ihrer echten IG-Seite zu verfolgen? Nun, diese Zeit ist vorbei, denn mit dem Instastalker-Service können Sie das Profil einer Person leicht anonym ansehen. Es ist das perfekte Tool für alle Benutzer, die mit Datenschutz- und Anonymitätsproblemen zu kämpfen haben.

  • Löschen Sie Ihr Konto auf Instagram ohne zu zögern:

Sind Sie es leid, Instagram zu verwenden, können es aber nicht löschen, weil es Sie dann davon abhält, mit den neuen Töpfen Ihrer Freunde, Ehepartner und Influencer aktualisiert zu werden? Nun, jetzt können Sie jedes öffentliche IG-Konto privat überwachen, indem Sie einfach einmal pro Woche oder sogar jeden Tag ihren echten IG-Benutzernamen in das Feldtextfeld unseres Tools eingeben!

Vorteile des anonymen Stalkings von Instagram-Konten:

Beziehungen und Ehepartner:

Möchten Sie überprüfen, ob Ihr Partner Ihnen gegenüber loyal ist oder nicht? – eine Freundin, ein Freund, ein Ehemann, eine Frau, ein bester Freund? Wenn ja, dann hilft Ihnen Instastalker zu wissen, wem sie folgen, wem sie gefallen und welche Beiträge und Geschichten sie vor Ihnen versteckt oder kürzlich gelöscht haben.

Neue Bekanntschaften:

Haben Sie jemanden getroffen, wissen aber nicht viel über ihn? Instastalker ermöglicht es Ihnen, sie gut kennenzutren, indem Sie ihre Geschichten, Beiträge und Tags anonym zeigen, wann immer Sie möchten.

Karriere und Geschäft:

Wenn Sie einen Blick auf das Instagram-Profil Ihres neuen Mitarbeiters oder Geschäftspartners werfen möchten, zeigt Ihnen dieses unglaubliche Tool mit nur einem Klick alle seine IG-Likes, Kommentare, Ansichten, Geschichten und Beiträge.

Prominente und Influencer:

Gehören Sie zu den Menschen, die es lieben, ihren Follow-Status niedrig zu halten, aber immer noch sehen möchten, was im Leben von Prominenten und IG-Influencern vor sich geht, dann ist dieses Tool die beste Lösung für Sie. Mit Instastalker können Sie jetzt ganz einfach alle Ihre Lieblingskünstler und Content-Ersteller im Auge behalten.

Möglichkeiten, um zu überprüfen, ob jemand Ihr Instagram-Konto verfolgt:

Wenn Sie herausfinden möchten, wer Ihr Instagram-Profil verfolgt und sich mit Ihren neuesten Inhalten beschäftigt, wären Sie enttäuscht zu wissen, dass es keine Möglichkeit gibt, dies in den Räumlichkeiten der Plattform herauszufinden. Snapchat versorgt seine Nutzer mit viel mehr Informationen zu diesem Thema, Instagram hingegen nicht.

Aber es gibt einen Weg!

APPS VON DRITTANBIETERN:

Es gibt viele Online-Tools, Websites, Anwendungen und Browsererweiterungen, mit denen Benutzer wissen können, wer sich mit ihren Inhalten beschäftigt und ihre Geschichten anonym ansieht. Allerdings funktioniert nicht jede App gut, während andere Sie möglicherweise bitten, ihnen Ihre persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen. Hüten Sie sich vor solchen Apps, da sie sich als ziemlich unsicher erweisen können.

Lassen Sie sich noch nicht entmutigen, denn es gibt viele legitime Websites und Tools wie Insta Stalker, die ihren Kunden vollständige Statistiken über das andere Instagram-Profil bieten. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Bewertungen und Vor- / Nachteile dieser Website lesen, bevor Sie einsteigen.

Instagram Stalker fangen:

Die einzige Möglichkeit, wie Sie herausfinden können, wer Ihr Instagram-Profil verfolgt oder mit Ihren Inhalten interagieren kann, ist über Ihre IG-Geschichten. Wenn Sie ein verifiziertes oder professionelles Konto sind, wird Instagram Sie darüber informieren, wie viele Benutzer Ihre Beiträge und Geschichten ansehen, aber sie geben die Namen dieser Benutzer nicht bekannt. Also, hier ist eine andere Methode, die Sie ausprobieren können.

Wenn Instagram-Nutzer eine story anonimo aus ihrem Profil posten, haben sie die Möglichkeit, sie vor bestimmten Personen zu verbergen. Vor ein paar Jahren hat Instagram eine neue Funktion namens“Close Friends”eingeführt, bei der Benutzern gezeigt wird, dass Sie diese Inhalte nur mit bestimmten Personen teilen.

Wenn Sie einen Benutzer nicht von Ihrer Instagram-Seite blockieren oder einschränken möchten, aber auch nicht möchten, dass er Ihre Story ansieht, sollten Sie Folgendes tun:

  • Bevor Sie eine Story veröffentlichen, öffnen Sie die Story-Einstellungen.
  • Klicken Sie auf die Option “Story ausblenden von“.
  • Wählen Sie alle Benutzer aus, vor denen Sie Ihre Story verbergen möchten.

Häufig gestellte Fragen:

Frage 1. Wenn ein Instagram-Konto oben in meinem Feed angezeigt wird, bedeutet dies, dass mein Profil verfolgt wird.?

Viele Leute sagen, dass laut Instagram-Algorithmen die IG-Konten, die oben in Ihrem Feed angezeigt werden, tatsächlich diejenigen sind, die Ihr Profil häufig erneut besuchen. Dies ist zwar bis zu einem gewissen Grad sinnvoll, wurde aber von Instagram noch nicht bestätigt.

Frage 2. Wie überprüfe ich, ob jemand dein Instagram-Profil angesehen hat?

Innerhalb der Instagram-Plattform ist es nicht möglich zu überprüfen, wer oder wann jemand Ihr Instagram-Profil besucht hat. Nichtsdestotrotz können Sie ein Tool oder eine App eines Drittanbieters separat installieren, um alle Statistiken zu erhalten.

Frage 3. Kann ich ein privates Instagram-Profil mit Insta Stalker verfolgen?

Ja, aber es kann einige Einschränkungen in dieser Angelegenheit geben. Zum Beispiel könnte Instastalker in der Lage sein, die Insta Dp oder Profil-Bio dieses Benutzers zu extrahieren, aber nicht seine täglichen Geschichten.

F4: Ist das Insta Stalker-Tool kostenlos?

Ja, Instastalker bietet kostenlosen Service für alle, ohne auch nur Abonnementgebühren oder Registrierung zu verlangen.

Frage 5. Kann ich die Follower- und Follow-Liste des IG-Profils einsehen?

Ja, wenn Sie den Benutzernamen eines Instagram-Profils einfügen, das Sie verfolgen möchten, können Sie auch alle ihre Follower und die Folgende-Liste einfach anzeigen.

Frage 6. Ist dieses Tool sowohl mit Android- als auch mit IOS-Geräten kompatibel?

Sie können das Insta Stalker-Tool problemlos mit Android- und IOS-Geräten verwenden. Die Schritte zum Stalking eines IG-Profils sind die gleichen, wenn sie von jedem Gerät oder Browser aus verwendet werden.


Like it? Share with your friends!

What's Your Reaction?

Liebe
0
Liebe
gewinnen
0
gewinnen
heatfeed

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format

Insta Stalker

6 min


Instastalker is an online tool that allows users to anonymously stalk and watch Instagram stories, monitor Insta accounts, new subscriptions, followers, new and old likes, comments, and posts, or other potential changes of any public Instagram account. With this tool, you can even view those Instagram stories which have been deleted from the profile, but only if you have added that profile’s credentials to our service to save the deleted data of that account. 

After you have entered the required information i.e. username, you can get daily reports of that profile, and all the changes, comments, views, posts, and likes of that particular public page. See the list of top tools to watch Instagram private accounts.

What is Instastalker? 

Instastalker is an advanced online tool that allows users to stalk other users’ accounts anonymously. It helps them to search for new or old stories, locations, comments, tags, and likes of that particular Instagram user. Basically, such web applications are designed to serve as a web viewer to check out the recent activities, updates, trends, and popular Instagram stories. 

Instagram is one of the largest and the most widely used social media platforms nowadays, where people from all across the globe post pictures, videos, and share their life achievements, goals, fashion, and daily routine. 

If you want to get all the latest information about an Instagram profile, then this smart Insta Stalker is your best bet. You can collect all sorts of information and data about the desired Instagram page, and gather a vast variety of interesting things that may help you a lot. And, the best thing about this incredibly fast Insta Stalker is that it is completely free-to-use for everyone! 

Following are the basic four benefits you’ll get from using this Insta Stalker tool: 

  • Anonymous Activity. 
  • No registration is required.  
  • Fast and protected. 
  • Free-of-cost 

Steps to use this Insta Stalker Tool: 

Follow these simple steps to use this Insta Stalker tool:

  1. Open Instagram
  2. Go to the account that you want to watch anonymously.
  3. Copy the Username of that profile. 
  4. Now, open this Insta Stalker website and paste the username in the text field box. 
  5. Click the “Search” button on this page, and enjoy the content! 

Our Insta Stalker tool comes with a user-friendly interface that is easily assessable by anyone. This tool is as simple as ABC. All you need to do is insert the Username of that Instagram profile and our tool will do the rest. 

Is this Insta Stalker Tool Free? 

Have you ever been in a situation where you wanted to view all the latest stories, posts, and comments of an IG profile but didn’t have the guts to actually follow them? If yes, then let me tell you that you are not the only one. This is where the Insta Stalker tool steps in to turn around the whole game. It is user-friendly, simple-to-use, and provides completely free service to all its users. 

All you have to do is insert the link or username of the Instagram profile and our incredible Insta Stalker tool will provide you all the content of that account. We offer cost-free service to all of our respectable users and you can use our website anytime you like, as many times as you want. 

Benefits of using an Insta Stalker tool: 

As we all know, Instagram has made it perfectly impossible to view a user’s profile without signing up on the social media platform. By doing this, the company ensures that more people are attracted to join the community. However, it is not as impossible as it seems because, with this tool, you can now anonymously stalk and view any public Instagram account without even the person knowing. This will limit your apparent presence on Instagram and you can still easily watch all of that profile’s stories, posts, likes, and comments. 

The greatest thing is that our service is absolutely free-to-use, which means you don’t need to log in or sign-up before using it. So, now anyone enjoys the benefits of our smart Insta Stalker tool for FREE!

  • View the profiles of Instagram users who have blocked you: 

If an Instagram user has blocked you from their profile and added you to that IG block list, you can still view all their content anonymously by using our Insta Stalker tool. 

  • Stay completely Anonymous: 

Have you ever created a fake Instagram Account as you found it too weird to stalk someone from your real IG page? Well, that time is over because, with Instastalker service, you can easily watch someone’s profile anonymously. It’s the perfect tool for all those users who struggle with privacy and anonymity issues. 

  • Delete your account on Instagram without any hesitation: 

Tired of using Instagram but can’t delete it because then it’ll stop you from being updated with your friends, spouses, and influencers’ new pots? Well, now you can privately monitor any public IG account by simply inserting their real IG username into our tool’s field text box once a week, or even, every day!

Advantages of anonymously stalking Instagram Accounts: 

Relationships and Spouses: 

Want to check if your partner is loyal to you or not?- a girlfriend, boyfriend, husband, wife, best friend? If yes, then Instastalker will help you know who they follow, like, and which posts and stories they have hidden from you or deleted recently. 

New Acquaintances: 

Met someone but don’t know much about them? Instastalker will enable you to get to know them well by showing you their stories, posts, and tags anonymously anytime you like. 

Career and Business: 

If you want to get a peek of your new employee or business partner’s Instagram profile, then this incredible tool will show you all of his/her IG likes, comments, views, stories, and posts with just one click. 

Celebrities and Influencers

Are you one of those people who love to keep their following status low but still want to see what is going on in celebrities’ and IG influencers’ lives then this tool is the best solution for you. With Instastalker, you can now easily keep a close eye on all of your favorite artists and content creators. 

Ways to check if someone is stalking your Instagram account: 

If you want to find out who is stalking your Instagram profile and engaging with your latest content then you’d be disappointed to know that there is no way to find that out within the premises of the platform. Snapchat provides its users with a lot more information about this matter, but Instagram on the other hand does not. 

But, there is a way! 

THIRD-PARTY APPS: 

There are plenty of online tools, websites, applications, and browser extensions that help users to know who is engaging with their content and watching their stories anonymously. However, not every app works well, while others may ask you to provide them with your personal information. Beware of such apps as they can prove to be quite unsafe. 

Don’t get dis-hearted yet because there are many legitimate websites and tools like Insta Stalker which offer their customers full stats about the other Instagram profile. Just make sure to read the reviews and pros/cons of that website before you jump in. 

Catching Instagram Stalkers: 

The only way how you can find out who is stalking your Instagram profile or engaging with your content is via your IG stories. If you are a verified or professional account, then Instagram will let you know how many users are viewing your posts and stories but they don’t disclose the names of those users. So, here’s another method for you to try out. 

When Instagram user posts a story from their profile, they are given an option to hide it from certain people. A few years back, Instagram launched a new feature named “Close Friends” where users get shown that you are only sharing that content with specific people. 

If you don’t want to block or restrict a user from your Instagram page but also don’t want them viewing your story then here’s what you should do: 

  • Before posting a story, open the story Settings. 
  • Click on the “Hide Story From” option. 
  • Select all the users from whom you want to hide your story. 

FAQs: 

Q1. If an Instagram account appears at the top of my feed, does it mean they stalk my profile

Many people say that according to Instagram Algorithms, the IG accounts that appear at the top of your feed are actually those who revisit your profile frequently. While this does make sense to some extent, it has not been confirmed by Instagram yet. 

Q2. How to check if someone if viewed your Instagram profile? 

Within the Instagram platform, it is not possible to check who or when someone visited your Instagram profile. Nonetheless, you can separately install a third-party tool or app to get you all the stats. 

Q3. Can I stalk a private Instagram profile with Insta Stalker? 

Yes, but there may be some limitations to this matter. For example, Instastalker might be able to extract the Insta Dp or profile Bio of that user but not their daily stories. 

Q4: Is the Insta Stalker tool free to use? 

Yes, Instastalker provides free service to everyone, without even asking for any subscriptions fees or registration. 

Q5. Will I be able to view the followers and following list of the IG profile? 

Yes, when you insert the username of an Instagram profile that you want to stalk, you can also view all their followers and following list easily. 

Q6. Is this tool compatible with both Android and IOS devices? 

You can use the Insta Stalker tool with both Android and IOS devices easily. The steps for stalking an IG profile are the same when used from any device or browser.


Like it? Share with your friends!

What's Your Reaction?

hate hate
1
hate
confused confused
0
confused
fail fail
0
fail
fun fun
0
fun
geeky geeky
0
geeky
love love
0
love
lol lol
0
lol
omg omg
0
omg
win win
0
win
heatfeed

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format