Pinterest Video Downloader


by Helen C. Forrester
4kdownload
4k Video Downloader
Byclickdownloader

Pinterest Video Downloader ist ein kostenloser Online-Video-Downloader, mit dem Millionen von Benutzern jeden Tag ihre Lieblings-Pinterest-Videos herunterladen und speichern können. Auf Pinterest gibt es eine riesige Vielfalt an kreativen Bildern und Videoclips, die den Geschmack jedes Einzelnen treffen. Sie können Sie leicht stundenlang unterhalten. In etwas mehr als einem Jahrzehnt hat die App bei Webnutzern so viel Popularität erlangt.

Pinterest hatte bis August 2020 mehr als 400 Millionen monatlich aktive Nutzer. Aber leider, wenn Sie ein Video von Pinterest herunterladen und speichern möchten, das Ihnen so gut gefällt, lässt Die Website Sie leider nicht zu. Das direkte Herunterladen von Pinterest-Videos verstößt gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Plattform. Genau wie andere wichtige Social Media Websites erlaubt Pinterest den Nutzern auch nicht, die darauf verfügbaren Inhalte herunterzuladen. Selbst wenn Sie gute Download Apps finden, wird die Aufgabe wirklich schwierig, da die meisten von ihnen nach Registrierungsgebühren fragen. Was können wir also tun, um dieses Problem zu lösen?

Was ist Ihrer Meinung nach der effizienteste Weg, um Ihre Lieblingsvideos auf Ihr Gerät herunterzuladen? Nutzen Sie das kostenlose Online-Tool für diesen Zweck gerne oder haben Sie bereits Tonnen von Downloadern und Apps auf Ihrem Telefon oder PC installiert? Oder verwenden Sie beides, abhängig von der Größe Ihres Videos? Nun, werfen Sie all dies weg, denn jetzt haben Sie es zum richtigen Pinterest-Download-Tool geschafft!

Wie lade ich Videos mit Pinterest Video Downloader herunter?

Unsere Website unterstützt unbegrenzte Downloads von Pinterest Videos KOSTENLOS! Wenn Sie diese wenigen einfachen Schritte befolgen, können Sie Ihre Lieblings Pinterest Videos mit Hilfe dieses Tools problemlos genießen:

1. Schritt: Fügen Sie zunächst unseren Pinterest Video Downloader zu jedem Browser hinzu, den Sie verwenden möchten.

2. Schritt: Öffnen Sie dann die bestimmte Seite, die das Video enthält, das Sie herunterladen möchten, kopieren Sie den Video-Download-Link (URL-Adresse)

3. Schritt: Fügen Sie die URL (den Videolink, den Sie kopiert haben) in das oben angegebene Textfeld ein.

4. Schritt: Wählen Sie das Format, die Größe und die Qualität (SD oder HD) des Ausgabevideos und klicken Sie auf den “Download” auf der rechten Seite.

5. Schritt: Unser schneller Downloader extrahiert hochwertige Mp4 Videolinks des ausgewählten Videos, ohne Sekunden zu verschwenden. Ihre Videos werden automatisch auf Ihrem Gerät gespeichert.

Warum ist Pinterest Video Downloader von Heatfeed vorzuziehen?

Unter Berücksichtigung all dieser Probleme haben wir diesen schnellen und KOSTENLOSEN Pinterest Video Downloader entwickelt. Dadurch werden unbegrenzte Videos ohne Unannehmlichkeiten direkt auf Ihren PC oder Ihr Smartphone heruntergeladen. Sie können sie dann später, jederzeit oder überall ansehen. Nachdem Sie die Videos mit Hilfe dieses intelligenten Tools heruntergeladen haben, benötigen Sie nicht einmal eine Internetverbindung, um sie anzuzeigen.

Dieses Tool führt die fortschrittlichsten Funktionen aus, die Sie im Internet finden. Es gibt allen Benutzern die Möglichkeit, ein Next-Level-Tool zu verwenden. Durch blitzschnelle Geschwindigkeit und unglaubliche Features wird jeder mit seinem Service zufrieden sein. Unsere Website bietet die Möglichkeit, heruntergeladene Videos auch mit anderen Nutzern zu teilen. Sie können die heruntergeladenen Videos jetzt mit nur einem Klick mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen.

Mit heatfeed.com können Sie ganz einfach Videos von verschiedenen Apps wie Instagram, Facebook, Vimeo und vielen anderen herunterladen. Also, was ist der Halt? Genießen Sie die Nutzung unserer kostenlosen Website ohne Unterbrechung!

Vorteile der Verwendung von Pinterest Video Downloader:

Hier sind einige der Hauptvorteile der Verwendung dieses Pinterest-Downloaders:

1. Kostenloser Service:

Die meisten Tools, die Sie im Internet sehen, fordern Sie auf, Konten zu erstellen und Abonnementgebühren zu zahlen, bevor Sie ihren Dienst nutzen können. Auf der anderen Seite ist unser intelligenter Pinterest Downloader eine kostenlose Website, auf der Sie Pinterest-Download-Videos in HD-Formate konvertieren können.

2. Verschiedene Qualitäten und Formate verfügbar:

Sie können eine Vielzahl von verschiedenen Formaten und Qualitäten innerhalb der Website erhalten. Sie können die Größe, Qualität und das Format des heruntergeladenen Videos ganz einfach nach Ihren Wünschen ändern. Es bietet Ihnen viele Möglichkeiten, sich niederzulassen.

3. Schnell und effizient:

Dieses Tool ist eines der schnellsten und effizientesten Tools, die Sie im Internet finden. Mit nur einem Klick können Sie unbegrenzt kostenlose Videoclips herunterladen. Diese Download-Video-Pinterest-Website ist sicherer und schneller im Vergleich zu ihren Mitbewerbern.

4. Kompatibel mit vielen Geräten:

Haben Sie jemals das Problem, zu einer anderen Anwendung oder einem anderen Tool wechseln zu müssen, wenn Sie Ihr Gerät wechseln? Wenn ja, dann haben wir dieses Problem für immer gelöst. Jetzt können Sie den gleichen Downloader für jedes Gerät verwenden, das Sie besitzen, einschließlich Laptops, Smartphones, Tablets, PCs usw.

FAQs – Häufig gestellte Fragen:

Frage 1. Ist die Verwendung von Pinterest Video Downloader sicher?

Ja, Sie können sich auf dieses Pinterest-Download-Video verlassen, um Ihre Lieblings-Pinterest-Videos sicher herunterzuladen und ohne Unannehmlichkeiten auf Ihrem Gerät zu speichern. Dies ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum unsere Kunden immer wieder zu unserem Tool zurückkehren, weil sie wissen, dass es zu 100% sicher ist. Wenn Sie unserer oben angegebenen Anleitung folgen, werden Sie sicherlich mit der Funktionalität dieses Online Downloaders zufrieden sein.

Frage 2. Wo werden meine heruntergeladenen Videos auf meinem Gerät gespeichert?


Wenn Sie diesen Video Downloader verwenden, um Ihre gewünschten Videos herunterzuladen, werden sie wahrscheinlich in dem Ordner gespeichert, den Sie als “Standard” festgelegt haben. Wenn es um Smartphones geht, wird das Video im “Downloads Ordner” oder in der Galerie des Telefons gespeichert. Wenn Sie jedoch Ihren Computer oder Laptop zum Herunterladen der Pinterest Videos verwenden, werden sie im Ordner “Downloads” gespeichert.

Frage 3. Kann ich Pinterest Videos in mehr als einem Format herunterladen?

Ja, Sie können ganz einfach alle Pinterest Videos in mehr als einem Format herunterladen. Wenn Sie unser Tool verwenden, können Sie die Videos in eine Vielzahl von verschiedenen Formaten konvertieren, einschließlich MP4, M4A, 3GP, WEBM, MP3 und JPG. Sobald Sie den Link des Pinterest Videos eingegeben haben, das Sie herunterladen möchten, erhalten Sie verschiedene verfügbare Optionen für jedes Video in Bezug auf das Format. Klicken Sie einfach auf diejenige, die Ihre Datei sein soll und genießen Sie es!

F4. Wird Pinterest Video Downloader die Qualität des Originalvideos zerstören?

Einige Pinterest-Download-Video-Tools, die Sie im Internet finden, können die Qualität des Originalvideos während des Download-Vorgangs zerstören. Unser Tool ist jedoch so entwickelt, dass es für jede damit heruntergeladene Datei eine hohe Auflösung bietet. Mach dir keine Sorgen, dass deine Videoqualität verzerrt wird, während du unseren HD Pinterest Video Downloader verwendest.

Frage 5. Welcher ist der beste kostenlose Pinterest Video Downloader?

Dieser Pinterest Downloader ist eines der renommiertesten und am weitesten verbreiteten Tools im Internet, vor allem wegen seiner epischen Funktionalität und HD Ergebnisse. Es ist völlig kostenlos für jedes Gerät und Betriebssystem zu verwenden.

Pinterest DownloaderPinterest Video DownloaderPinterest VideosPinterest Videos herunterladen

Pinterest Video Downloader


by Helen C. Forrester

Pinterest Video Downloader is an online free video downloader, allowing millions of users each day to download and save their favorite Pinterest videos. On Pinterest, there is a huge variety of creative images and video clips that cater to the taste of every individual. They can easily keep on entertaining you for hours. In just over a decade time, the app has gained so much popularity amongst web users.

Pinterest has had more than 400 million monthly active users approximately, as of August 2020. But, unfortunately, if you want to download and save a video from Pinterest that you like so much, the site will not let you. Downloading Pinterest videos directly is against the Terms and Conditions of the platform. Just like other main social media websites, Pinterest also does not permit users to download the content available on it. Even if you find any good downloading apps, the task becomes really difficult as most of them ask for registrations fees. So, what can we do to resolve that problem?

In your opinion, what’s the most efficient way of downloading your favorite Videos into your device? Do you enjoy using the online free tool for this purpose or do you already have tons of downloaders and apps installed on your phone or PC? Or do you use both depending on the size of your video? Well, throw all of these away because now you have made it to the right Pinterest download tool!

How to download videos using Pinterest Video Downloader?

Our website supports unlimited downloads of Pinterest videos for FREE! If you follow these few simple steps, you can enjoy your favorite Pinterest videos without any difficulty with the help of this tool:

1st Step: Firstly, add our Pinterest Video Downloader to any browser you like using.

2nd Step: Then, open that specific page that contains the video you want to download, copy the video download link (URL address)

3rd Step: Paste the URL (the video link that you copied) in the textbox given above.

4th Step: Choose the format, size, and quality (SD or HD) of the output video and hit the ‘download’ given on the right side.

5th Step: Our fast downloader will extract high-quality Mp4 video links of the chosen video without wasting any seconds. Your videos are automatically saved to your device.

Why Pinterest Video Downloader by Heatfeed is preferable?

Keeping all these problems in mind, we have designed this fast and FREE Pinterest Video Downloader. That’ll download unlimited videos without any inconvenience directly onto your PC or smartphone. You can then view them later, anytime or anywhere you like. After you have downloaded the videos with the help of this smart tool, you won’t even need to have an internet connection for viewing them.

This tool carries out the most advanced features you will find on the internet. It gives all the users an experience of using a next-level tool. Due to lightning-fast speed and unbelievable features, anyone will be satisfied by its service. Our website offers the feature of sharing downloaded videos with other users as well. You can now share the downloaded videos with your friends and family with just one click. 

By heatfeed.com you can easily download videos from different apps like Instagram, Facebook, Vimeo, and many others. So, what’s the hold? Enjoy the use of our free website without any sort of interruption!

Benefits of using Pinterest Video Downloader:

Here are some of the main benefits of using this Pinterest downloader:

1.   Free service:

Most of the tools that you’ll see on the web will ask you to make accounts and pay subscriptions charges before you can use their service. On the other hand, our smart Pinterest Downloader is a free site, which offers you to convert Pinterest download videos into both Mp3 and Mp4 formats in HD.

2.   Different qualities and formats available:

You can get a variety of different formats and qualities within the site. You can easily change the size, quality, and format of the downloaded video according to your likings. It provides you with many options to settle on from.

3.   Fast and efficient:

This tool is one of the fastest and most efficient tools you’ll find on the internet. With just one click, you can download unlimited free video clips. This download video Pinterest website is safer and quicker, as compared to its competitors.

4.   Compatible with many devices:

Do you ever face the problem of having to switch to another application or tool when you change your device? If yes, then we have solved this problem forever. Now, you can use the same Downloader for every device you own, including Laptops, smartphones, tablets, PC, and so forth.

FAQs – Frequently Asked Questions:

Q1. Is Pinterest Video Downloader safe to use?

Yes, you can rely on this Pinterest download video to safely download your favorite Pinterest videos and save them to your device without any inconvenience. This is probably the main reason why our customers keep on coming back to our tool because they know it is 100% secure. By following our guide given above, you’ll be surely satisfied with the functionality of this online downloader.

Q2. Where will my downloaded videos get saved on my device?


When you use this video downloader to download your desired videos, they are likely to get saved in whatever folder you have set as your ‘default’. Talking about smartphones, the video will get saved in the ‘downloads folder’ or the phone’s gallery. But when you’ll be using your computer or laptop to download the Pinterest videos, they’ll get saved in the ‘Downloads’ folder.

Q3. Can I download Pinterest videos in more than one format?

Yes, you can easily download any Pinterest videos in more than one format. When using our tool, you can convert the videos in a variety of different formats, including MP4, M4A, 3GP, WEBM, MP3, and JPG. Once you put in the link of the Pinterest Video you want to download, you’ll be given different available options on each video in terms of the format. Just click on the one you want your file to be and enjoy!

Q4. Will Pinterest Video Downloader destroy the quality of the original video?

Some Pinterest download video tools that you’ll find on the internet might destroy the quality of the original video during the downloading process. However, our tool is developed in such a way that it provides high resolution for every file downloaded with it. Don’t worry about your video quality getting distorted while using our HD Pinterest Video Downloader.

Q5. Which is the best free Pinterest Video Downloader?

This Pinterest Downloader is one of the most reputed and widely-used tools on the internet, mainly because of its epic functionality and HD results. It is completely free-to-use for every device and operating system. 

Download Pinterest videosPinterest downloaderPinterest Video DownloaderPinterest videos