Bubble Tea ist eine Mischung aus gesunden Zutaten

7 min


Was ist Bubble Tea?

In der heißen Jahreszeit wie Sommer bubble tea selber machen ist immer jedermanns Lieblingsgetränk. Es wird auch Blasenmilchtee, Perlmilchtee und Boba-Tee genannt. Dieser Tee besteht aus zähen Tapiokakugeln. Es hat zwei Arten, erstens Tees ohne Milch und die zweite ist Milchtees.

Ursprung

Bubble Milk Tea wurde zuerst in Taiwan eingeführt. Milch und Zucker wurden in Taiwan hinzugefügt und dann begann die Geschichte dieses Tees. Es wurde 1986 erfunden. Im Jahr 1990 verbreitete sich die Popularität dieses Tees im ganzen Osten. In Taiwan ist es ein Symbol ihrer Kultur. Am 30. April feiert Taiwan den Teetag. An diesem Tag besuchen viele Außenstehende dieses Land und genießen ihre Kultur, während sie ihren nationalen Tee trinken. Hongkong ist auch berühmt für Boba-Drinks oder Boba-Tee. Sie führten einen neuen Stil von Boba-Milch ein in dem sie gebrühten schwarzen Tee zu Kondensmilch hinzufügen.

Neu angekommen

In einigen berühmten Cafés stehen die Leute Schlange und warten viel auf eine Tasse bubbletea selber machen Die Leute lieben die neuen aromatisierten Thai-Tees wie Eis Cream Bubbles Tee, Candy BubbleTea, Pizza BubbleTea, BubbleTea Toast, BubbleTea Sushi, etc.

Idee:

Die Idee, Tapiokakugeln oder Boba-Perlen zu Boba-Tee hinzuzufügen, stammt aus China. Im Jahr 1990 ist China auch beliebt für die Einführung verschiedener Boba-Tees. Sie fügen verschiedene Toppings hinzu Boba Milchtee, damit die Leute ihn genießen, während sie diesen Tee trinken. In China ist es bei der jungen Generation am beliebtesten.

Was ist Boba/Topica

Topicao Kugeln sind Zähbällchen aus topicao Stärke in brauner oder schwarzer Farbe. wo gibt es bubble tea ist Tee auf Milchbasis mit hohem Protein- und Kohlenhydratgehalt. es ist in deiner küche. Aufgrund seiner hohen Nachfrage nach boba selber machen-Tee ist Er Tag für Tag beliebt. Jetzt werden verschiedene Geschmacksrichtungen wie Bubble Drink Eis und boba Tea perlen Candy eingeführt.Bubble Tea Shop sind überall berühmt. Die Leute mögen die neuen Aromen und Beläge von Tee. Aufgrund der hohen Nachfrage nach diesem Getränk kommen neue Methoden und Sorten auf den Markt, um es zuzubereiten. Sie können jeden starken Tee für die Herstellung verwenden, aber ich benutze Nutums chinesischen Frühstückstee.


Boba Getränke

Die Toppings von Boba vor allem Tapiokakugeln brennen, wenn wir mehr kochen. Damit Sie diese bubble tea Perle nicht mehr kochen sollten, sonst werden sie hart und es fühlt sich nicht gut an.

Boba Aromen

Verfügbare Aromen

Aufgrund seiner hohen Beliebtheit, Crystal Boba Tee hat eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen. Es gibt viele neue Geschmacksrichtungen, die auf dem Markt für Bubble Tea eingeführt werden. Milchtee gibt es in vielen Sorten wie grünem Tee, Oolong-Tee und schwarzem Tee. Neu eingeführt wird Blended Tea, bei dem wir Tee mit Eis und Kondensmilch mischen.

In milchigem Bubble Tea fügen Sie ungesüßten schwarzen Tee oder grünen Tee, Milch (z. B. Mandelmilch) und Eiswürfel hinzu. Mischen Sie alle Zutaten gut und machen Sie eine gute Mischung, dann fügen Sie Toppings auf Tee hinzu, wie Sie möchten. Dieser Tee ist berühmt für seinen guten Geschmack.

In fruchtig aromatisierten Tee sind Orangensaft, Erdbeeraromen und andere fruchtige Aromen sehr lecker und berühmt. Sie fügen frischen Fruchtsaft oder Milch (z. B. Mandelmilch), Honig und Eiswürfel hinzu. Die Leute bevorzugen diesen Tee gegenüber anderen, weil sie seinen Geschmack mögen.


Wie man Milchtee macht

Sie können Bubble Tea zu Hause auf einfache Weise zubereiten. Jeder hat seine eigene Auswahl an Zutaten, die er entsprechend seinen Entscheidungen und Bedürfnissen hinzufügt. Die Zubereitung von Boba-Tee erfordert nur 6 Zutaten.

Bubble Tea Rezept

Vegetarisch Glutenfrei Macht 2

Produzieren Teebeutel = 3

Gewürze Honig= 1/4 Tasse

Gewürze & Backen Tapiokaperlen / Boba = 1 Tasse

Molkerei Milch = 1 Tasse

Gefroren Eiswürfel = 1 1/2 Tassen

Flüssigkeiten Wasser = 2 Tassen

Herstellung von Bubble Tea
  • Fügen Sie Teebeutel in abgekochtem Wasser hinzu und fügen Sie kondensierte Milch hinzu.
  • Fügen Sie Sirup oder Honig in den Tee hinzu, um ihn süß zu machen.
  • Wenn Sie dem Tee Tapiokakugeln hinzufügen möchten, kochen Sie diese Kugeln zuerst 5 Minuten lang und kühlen sie ab, dann geben Sie sie in den Milchkugeltee.

Profi-Tipp

Sie können Boba-Kugeln nur für ein oder zwei Tage im Kühlschrank aufbewahren, sonst werden die Beläge wie Tapiokaperlen steif und Sie können sie nicht leicht kauen.


Arten von Tapioka für köstlichen Tee?

Toppings auf Tee sind ein zu wesentlicher Bestandteil bei der Herstellung von Bubble Milk Tea. Die erste Frage, die sich mir stellt, ist, wie man Boba-Perlen macht? Tapiokakugeln sind zähe und rund strukturierte Kugeln. Die Farben der Perlen variieren je nach Teegeschmack. Die meisten Perlen sind schwarz. Jetzt sind Gelee-Toppings beim Servieren von Boba-Tee zu beliebt. Gelee gibt es in verschiedenen Formen wie runden, rechteckigen Formen und kleinen Würfeln. Die Aromen von Gelee-Toppings sind Grasgelee, Mango-Kaffee, Litschi und Kokosnussgelee.

Arten von Topicao

Tapiokakugeln sind die besten Toppings und die Leute mögen ihre zähe Struktur. Wenn Härte in den Boba-Kugelnerzeugt wird, wenn Sie diese Perlen zum Tee hinzufügen, sieht sein Geschmack nicht gut aus. Jetzt kommen verschiedene Größen und Farben dieser Toppings auf den Markt, Sie können diese Toppings entsprechend den Aromen und Arten von Bubble Thai Tee hinzufügen.

Jelly topicao

Verfahren für hausgemachten Tapioka-Tee mit neuen Ideen

Sirup Rezept:

Jede Person hat ihre eigene Wahl, dem Getränk süßere hinzuzufügen. Also ziehe ich es vor, einen separaten dicken Sirup zu machen und ihn nach den Bedürfnissen der Menschen zu einer Zeit hinzuzufügen. Sie können Sirup leicht zu Hause machen. Sie fügen 1/2 Tasse Zucker in Wasser hinzu und kochen es dann für 5 Minuten. Erhitzen Sie diese Mischung, bis sich Ihr Zucker richtig im Wasser auflöst. Dann kühlen Sie diese Mischung ab und geben Sie sie in die Flasche. Der Sirup ist gebrauchsfertig.

Zutaten für Tee:

1) 8 Beutel schwarzer Tee oder 3 Esslöffel loses schwarzes Tee

2) 4 Tassen heißes Wasser

3) 3/4 Tasse Tapiokaperlen

4) Vollmilch oder Milch ohne Milchprodukte( Mandelmilch, Kokosmilch, Sojamilch usw.)

5) Einfacher Sirup (Zucker und Wasser) hängt von Ihrer Wahl des Süßstoffs ab.


Der beste Weg, um zu wissen, ob man trinken soll, ist gesund oder nicht?

Wenn Sie über die Nährstoffe eines Gerichts oder Getränks Bescheid wissen, entscheiden Sie, ob es gesund ist oder nicht? Deshalb ist es zu wichtig, alle Nährstofflisten eines Getränks vorzulesen.

Pro-Tipp für leichte Vaiants

  • Wählen Sie sorgfältig Geschmack grüner Tee, Orangentee, Gemüse oder andere Aromen, etc.
  • Zucker, Toppings mit Schlagsahne oder Honig enthalten Kalorien, die Sie mit einem zuckerfreien Getränk wählen können.
  • Vollmilch enthält Kalorien, also versuchen Sie, Sojamilch, Kokosmilch, Mandelmilch usw. auszuwählen.
  • Vermeiden Sie Aromen, die kohlensäurehaltiges Sodawasser enthalten.
gesunder Bubble Tea

Milchfreie Milch eignet sich für Boba Pearls Tee?

Sie können Vollmilch für die Herstellung verwenden boba taro Milchtee, weil er gut im Geschmack ist und gut schmeckt. Ich bevorzuge es, dass Sie die Sahne während der Teezubereitung verwenden, da die Fette den Tee im Vergleich zu Milch weich machen. Die milchfreie und hochwertige Milch bei der Herstellung von Boba-Tee-Aromen. Sie können auch Kondensmilch und Milchpulver für Ihren Taro-Milchtee verwenden, es fühlt sich auch gut an.

Sie können auch milchfreie Milch wie Sojamilch und Nüssemilch für die Herstellung von Boba-Tee-Rezepten verwenden. Es macht den Tee gesünder und schmackhafter. Wenn Sie Milchprodukte im Tee verwenden, schmeckt es nicht so gut, weshalb die Menschen milchfreie Milch im Tee bevorzugen.

Welcher Süßer eignet sich am besten für Bubbles Tea?

Es hängt von Ihnen ab, welche Süßigkeit Sie für einen guten Teeschmaus hinzufügen möchten.

  • Wenn Sie Honig im Tee verwenden, fühlt er sich im Geschmack zu gut an und er ist auch sehr gesund für Sie.
  • Sie sollten dem warmen Tee Honig hinzufügen, damit sich Honig darin richtig auflöst und gut schmeckt.
  • Der gleiche Prozess ist, wenn Sie Zucker zum Tee hinzufügen.
  • Es ist zu wichtig zu wissen, in welcher Menge Sie dem thailändischen Tee süßer hinzufügen.
  • Wenn Sie 2 Tassen Tee machen, müssen Sie 2 Esslöffel Honig oder Zucker hinzufügen.

Anweisungen

  • Sie können jeden Zucker für sirupartigen braunen Zucker, Kokosnusszucker usw. verwenden, wie Sie es dem Bubble Tea hinzufügen möchten. Einige Leute fügen Scheiben Ingwer in die Sauce für einen guten Geschmack hinzu. Sie können diesen Sirup nur für ein oder zwei Tage aufbewahren.
  • Wenn Sie dem Wasser längere Zeit Teebeutel hinzufügen, fühlen Sie sich bitter. Deshalb sollten Sie Teebeutel für weniger Zeit hinzufügen, sonst ändert sich der Geschmack und Sie fühlen sich nicht gut, während Sie Bubble Tea trinken.
  • Wenn Sie Tapiokakugeln kochen, kochen Sie diese Perlen nicht lange. Diese Perlen werden steif, wenn Sie diese Perlen im Kühlschrank aufbewahren.
  • Verwenden Sie keine Milchprodukte im Bubble Tea, der Geschmack von Tee wird verändert, aber wenn Sie Sahne in Tee verwenden.
Milchtee mit Toppings

Schlussfolgerung:

In diesem Artikel haben Sie etwas über Crystal Bubble Tea erfahren, wie er entsteht und wie grüner Tee mit Boba Sie vor schweren Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Fettleibigkeit und Herzerkrankungen schützt. Milchtee ist in verschiedenen Ländern berühmt und jedes Land hat verschiedene Portionen dieses Tees, weshalb die Nachfrage nach Boba-Tee von Tag zu Tag steigt. Booba-Tee ist bei der jungen Generation beliebt und das Servieren von Boba-Tee an jeden Besonderen ist das größte Zeichen des Dankeschöns.

Sie haben etwas über die verschiedenen Aromen von Boba-Tee und die gesamte Prozedur der Herstellung dieses Tees gelernt. Ich hoffe, dieser Artikel hilft Ihnen zu verstehen, wie Sie einen guten und leckeren Bubble Tea in kürzerer Zeit zubereiten können, indem Sie verschiedene Arten anwenden. Viel Glück!


Was ist eigentlich Boba Tee?

Es ist eine Mischung aus Teebasis mit Milch oder Obst oder Fruchtsäften. Eigentlich ist es ein traditionelles taiwanesisches Getränkerezept.

Ist Bubble Tea schlecht für dich?

Bubble Chill Tee ist nicht schlecht für die Gesundheit, bis zuckerfrei hinzugefügt wird. Die Zugabe von Zucker oder übermäßigen Toppings mit Schlagsahne und Eiscreme kann den Zuckerspiegel erhöhen. Ansonsten ist es ohne Zucker oder mit einer geringen Menge an Zucker gesundheitssend.

Können topica Perlen Ihrem Leben schaden?

Zu viel Topica in das Getränk zu geben, kann Ihrem Leben nicht schaden, weil sie verarbeitet werden. Seine einzigen ungekochten Maniokwurzeln können Sie töten, selbst eine kleine Menge Maniok kann tödlich sein.


Like it? Share with your friends!

What's Your Reaction?

Liebe
0
Liebe
gewinnen
0
gewinnen
Katie J. Ray

Bubble Tea a blend of healthy ingredients

7 min


141

In the hot season like summer bubble tea is always everyone’s favorite drink. it is also called bubble milk tea, pearl milk tea, and boba tea. This tea consists of chewy tapioca balls. These balls are also called pearls or boba. It has two types first one is teas without milk and the second one is milk teas.

Origin:

Bubble milk tea was firstly introduced in Taiwan. Milk and sugar have been added in Taiwan and then the history of this tea started. It was invented in 1986. In 1990 popularity of this tea spread all over the East. Milk tea is most famous among young people. In some famous cafes, people line up and wait a lot for getting a cup of tea. Too many boba lovers are present and the demand for this tea is increasing day by day. People love the new flavored teas like ice cream bubble tea,  candy bubble tea, Pizza bubble tea, bubble tea toast, bubble tea sushi, etc. 

In Taiwan, it is a symbol of their culture. On April 30, Taiwan celebrates tea day. On that day, many outsiders visit this country and enjoy their culture while drinking their national tea. Hong Kong is also famous for boba tea. They introduced a new style of boba milk in which they add brewed black tea to condensed milk. 

Idea:

The idea of adding tapioca balls or boba pearls to boba tea comes from China. In 1990 China is also popular for introducing diverse boba tea. They add different toppings to boba milk tea so that people enjoy it while drinking this tea. In China, it is most popular among the young generation. 

What is Boba/Topica

Topicao balls are chewy balls made from topicao starch in brown or black in color. Bubble tea is milk-based tea with high protein and carbohydrates. Due to its high demand of boba tea is popular day by day. Now different flavors like, bubble drink ice cream and bubble tea candy are introduced. People like the new flavors and toppings of tea. Due to the high demand for this drink, new methods and varieties come into the market to prepare it. You can use any strong tea for making it but I use Numi’s Chinese breakfast tea. 

The toppings of boba especially tapioca balls burnt if we cook more. So that, you should not cook these pearls more otherwise they become hard and it feels not good.

Wide Range of flavors 

flavours availble

Due to its high popularity, crystal boba tea has a wide range of flavors. There are many new flavors introduced in the market for bubble tea. Milk tea comes in many varieties like green tea, oolong tea, and black tea. Blended tea is newly introduced in which we blend tea with ice cream and condensed milk. 

In milky bubble tea, you add unsweetened black tea or green tea, milk (e.g almond milk), and ice cubes.  Mix all ingredients well and make a good mixture then you add toppings on tea as you like to add. This tea is famous due to its good taste. 

In fruity flavored tea, orange juice, strawberry flavors, and other fruity flavors are very delicious and famous. You add fresh fruit juice, or milk ( e.g almond milk), honey, and ice cubes.  People prefer this tea to others because they like its taste. 

How to make Milk Tea

You can make bubble tea at home in easy ways. Everyone has their own choices of ingredients that they add to it according to their choices and needs. Preparation of boba tea requires only 6 ingredients.

Vegetarian Gluten free Makes 2

Produce                         Teabags = 3

Condiments                   Honey= ¼ cup

Spices & Baking            Tapioca pearls / Boba = 1 cup

Dairy                               Milk = 1 cup

Frozen                             Ice cubes = 1 ½ cups

Liquids                            water = 2 cups

making of bubble tea
  • Add tea bags in boiled water then add condensed milk into it.
  •  Add syrup or honey into the tea to make it sweet. 
  • If you like to add tapioca balls to the tea then firstly you cook these balls for 5 minutes and cool them then put them in the Milk ball tea. 

Pro-Tip

You can store boba balls only for one or two days in the refrigerator otherwise the toppings like tapioca pearls become stiff and you can’t chew them easily. 

Types of  Tapioca for Delicious Tea?

Toppings on tea are too essential part while making bubble milk tea. Tapioca balls are chewy and round structured balls. The colors of pearls vary according to tea flavors. Most pearls are black. Now jelly toppings are too much popular while serving boba tea. Jelly comes in different shapes like round-shaped, rectangular shapes, and small cubes. The flavors of jelly toppings are grass jelly, mango Coffee,  Lychee, and coconut jelly. 

types of topicao

Tapioca balls are the best toppings and people like their chewy structure. If hardness is produced in the boba balls, when you add these pearls to the tea, its taste does not look nice. Now different sizes and colors of these toppings come in the market, you can add these toppings according to the flavors and kinds of bubble tea.

jelly topicao

Procedure for homemade Tapioca Tea

Ingredients:

1) 8 bags of black tea or 3 tablespoons loose-leaf black tea

2) 4 cups hot water

3) 3/4 cup tapioca pearls

4) Whole milk or non-dairy milk( almond milk, coconut milk, soy milk, etc)

5) Simple syrup(sugar and water)  depends on your choice of sweetener.

The best way to know if to drink is healthy or not?

If you know about the nutrients of any dish or drink then you decide is it healthy or not? That’s why it is too much important to read out all the nutrient lists of any drink. 

  • Select flavor carefully green tea, orange tea, vegetable or other flavors, etc.
  • sugar, toppings with whipped cream, or honey contain calories you can choose a sugar-free drink.
  • full cream milk contains calories so try to select soy milk, coconut milk, almond milk, etc.
  • avoid flavors that contain carbonated soda water.
healthy bubble tea

CIs dairy-free milk is suitable for Boba Pearls tea? 

You can use whole milk for making boba milk tea because it is good in flavor and tastes well. I prefer you to use the cream while making tea because the fats make the tea soften as compared to milk. The dairy-free and high-quality milk while making boba tea flavors. You can also use condensed milk and powdered milk for your tea it also feels good. 

You can also use dairy-free milk like soy milk and nuts milk for making boba tea recipes. It makes the tea more healthy and tasty. If you use dairy milk products in the tea then it tastes not so good that’s why people prefer dairy-free milk in the tea. 

Which sweeter is best for bubble tea?

You can use any kind of sweetener for your tea. It depends on you which sweeter is you like to add for a good tasting of tea. If you use honey in the tea it feels too good in taste and it is also very healthy for you. You should add honey to the warm tea so that honey properly dissolves in it and taste good. The same process is when you adding sugar to the tea. It is too important to know in which amount you add sweeter in the tea. If you make 2 cups of tea then you must add 2 tablespoons of honey or sugar. 

Syrup recipe:

Every person has their own choice to add sweeter to the drink. So I prefer to you, make a separate thick syrup and add it at a time according to the needs of people. You can easily make syrup at home. You add 1/2 cup of sugar in water and then boil it for 5 minutes. Heated up this mixture until your sugar properly dissolves in the water. Then, cool this mixture and put it in the bottle. The syrup is ready to use. 

Instructions

  • You can use any sugar for syrup-like brown sugar, coconut sugar, etc as you like to add to the bubble tea. Some people add slices of ginger in the sauce for good taste. You can store this syrup only for one or two days. 
  • If you add tea bags to the water for a long time then you feel bitter. That’s why you should add tea bags for less time otherwise the flavor changes and you don’t feel nice while drinking bubble tea. 
  • If you are cooking tapioca balls,  don’t cook these pearls for a long time. These pearls become stiff if you store these pearls in the refrigerator.
  • Don’t use any dairy milk products in the bubble tea the taste of tea is changed but if you use cream in tea.
milk tea with toppings

Conclusion:

In this article, you have learned about crystal bubble tea, how it originates and how green tea with boba makes you preventive from serious diseases like cancer, diabetes, obesity, and heart diseases. Milk tea is famous in different countries and every country has diverse servings of this tea that’s why the demand for boba tea is increasing day by day. Booba tea is popular among the young generation and serving boba tea to any special one is the biggest sign of giving thank you.

You have learned about the different flavors of boba tea and the whole procedure of making this tea. I hope this article helps you to understand how to make a good and tasty bubble tea in less time by applying different ways. Best of luck!


Like it? Share with your friends!

141

What's Your Reaction?

hate hate
0
hate
confused confused
0
confused
fail fail
0
fail
fun fun
0
fun
geeky geeky
0
geeky
love love
1
love
lol lol
0
lol
omg omg
0
omg
win win
0
win
Iqra Ghafoor